Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Räuberischer Diebstahl in Gaststätte

Ludwigshafen (ots)

Am frühen Samstagmorgen wurden die Beamten zu zwei Streithähnen in eine Ludwigshafener Gaststätte gerufen. Die beiden Kontrahenten stritten sich aufgrund Zigaretten, die einer der beiden an sich genommen habe. Als der 34-jährige Geschädigte des Zigarettendiebstahls seinen Kontrahenten darauf ansprach, versetzte dieser ihm einen Schlag auf den Kopf. Der Unbekannte flüchtete anschließend mit den Tabakwaren. Der 34-jährige wurde mit einer Kopfplatzwunde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Ermittlungen nach dem unbekannten Täter laufen derzeit noch.

Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter Tel. 0621 / 963 - 2122 zu melden oder per Mail unter piludwigshafen1@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 05.11.2016 – 08:50

    POL-PPRP: Verkehrsunfall unter sonstigen berauschenden Mitteln

    Ludwigshafen (ots) - Samstagnacht befuhr ein 20-Jähriger mit seinem VW Passat die Mundenheimer Straße in Fahrtrichtung Berliner Platz. Hierbei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte zunächst mit einem am Fahrbahnrand geparkten PKW und Roller. Nachdem er seine Fahrt zunächst kurzzeitig fortgesetzt hatte, kam er erneut von der Fahrbahn ab und touchierte einen weiteren am Fahrzeugrand geparkten PKW. Auch ...

  • 04.11.2016 – 23:06

    POL-PPRP: Handtasche geraubt - Zeugenaufruf

    Ludwigshafen (ots) - Am frühen Freitagabend kam es auf dem Gehweg des Kaiserwörthdamm zu einem Handtaschenraub. Der unbekannte männliche Täter überholte mit seinem Fahrrad eine dort zu Fuß gehende Passantin und entriss ihr hierbei die getragene Adidas-Handtasche. Die 44-jährige Frau versuchte zwar noch ihre Tasche festzuhalten, was ihr jedoch misslang. Der Täter, der als mindestens 180 cm groß und auffallend ...