Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Gemeinsame Presseerklärung der Kriminalpolizei Ludwigshafen und der Staatsanwaltschaft Frankenthal

Ludwigshafen (ots)

Tötungsdelikt im Landkreis

Am frühen Samstagmorgen wurde von der Polizei in einem Haus in einer Ortsgemeinde des Rhein-Pfalz-Kreises eine 48-jährige Frau tot aufgefunden. Der 52-jährige Lebenspartner der Frau hatte zuvor die Polizei informiert. Er steht im Verdacht, ihren Tod verursacht zu haben. Deshalb wurde er am Samstagabend dem Haftrichter vorgeführt, der die Untersuchungshaft anordnete.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Ludwigshafen dauern an."

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 05.11.2016 – 08:50

    POL-PPRP: Verkehrsunfall unter sonstigen berauschenden Mitteln

    Ludwigshafen (ots) - Samstagnacht befuhr ein 20-Jähriger mit seinem VW Passat die Mundenheimer Straße in Fahrtrichtung Berliner Platz. Hierbei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte zunächst mit einem am Fahrbahnrand geparkten PKW und Roller. Nachdem er seine Fahrt zunächst kurzzeitig fortgesetzt hatte, kam er erneut von der Fahrbahn ab und touchierte einen weiteren am Fahrzeugrand geparkten PKW. Auch ...

  • 04.11.2016 – 23:06

    POL-PPRP: Handtasche geraubt - Zeugenaufruf

    Ludwigshafen (ots) - Am frühen Freitagabend kam es auf dem Gehweg des Kaiserwörthdamm zu einem Handtaschenraub. Der unbekannte männliche Täter überholte mit seinem Fahrrad eine dort zu Fuß gehende Passantin und entriss ihr hierbei die getragene Adidas-Handtasche. Die 44-jährige Frau versuchte zwar noch ihre Tasche festzuhalten, was ihr jedoch misslang. Der Täter, der als mindestens 180 cm groß und auffallend ...

  • 04.11.2016 – 12:29

    POL-PPRP: Aufmerksamer Ladendetektiv

    Ludwigshafen (ots) - Am 03.11.16, gegen 18:30 Uhr, fiel dem Detektiv eines Elektromarkts, im Hedwig- Laudien-Ring, ein Mann auf, der am 10.10.16 ein Mobiltelefon entwendet hatte. Zum damaligen Zeitpunkt konnte der Täter flüchten. Als der Mann durch die Beamten mit dem Vorwurf konfrontiert wurde, gab der 56 Jährige die Tat zu. Das Handy lag im Auto des Diebes, ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: ...