Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170801 - 836 Frankfurt-Ginnheim: Roller geklaut und angezündet

Frankfurt (ots)

(ka) In der Nacht von Montag auf Dienstag, den 01.08.2017, gegen 02.55 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr wegen eines brennenden Motorrollers in die Stefan-Zweig-Straße gerufen. Nachdem der Brand gelöscht wurde, konnte die Polizei den Besitzer des Rollers ermitteln. Der 53-Jährige gab gegenüber den Beamten an, dass sein Roller kurze Zeit zuvor in der Sudermannstraße geklaut wurde.

Die Schadenshöhe wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Täterhinweise liegen zum jetzigen Zeitpunkt nicht vor.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 069-75553111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 01.08.2017 – 12:22

    POL-F: 170801 - 835 Frankfurt-Schwanheim: Motorradfahrer nach Unfall schwerverletzt

    Frankfurt (ots) - (ka) Am Montagmittag stürzte ein Motorradfahrer in der Südallee und verletzte sich schwer. Der 24-jährige war gegen 13.00 Uhr mit seiner Kawasaki "Ninja" auf der Südallee in Richtung Tor Süd des Industrieparks Höchst unterwegs, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über seine Maschine ...

  • 31.07.2017 – 14:07

    POL-F: 170731 - 834 Frankfurt-Altstadt: Mann beschädigt Auto - Festnahme!

    Frankfurt (ots) - (ka) Am frühen Sonntagabend war ein Randalierer in der Fahrgasse unterwegs. Der 35-jährige Mann brach den Scheibenwischer eines geparkten Autos ab und warf die Bruchstücke auf den Boden. Dies beobachtete ein Zeuge und rief die Polizei. Aufgrund der guten Täterbeschreibung konnte der Mann kurze Zeit später durch die Beamten angetroffen und ...

  • 31.07.2017 – 14:06

    POL-F: 170731 - 833 Frankfurt-Nordend: Einbrecher festgenommen

    Frankfurt (ots) - (ka) In der Nacht von Sonntag auf Montag nahmen Polizisten einen jungen Mann fest, nachdem er versucht hatte in einen Kiosk in der Kantstraße einzubrechen. Gegen 02.40 Uhr rief ein Anwohner der Kantstraße die Polizei, weil er Lärm aus Richtung des Kiosks hörte. Die Beamten eilten dorthin und trafen einen 21-jährigen Mann an, welcher ...