Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170723 - 809 Frankfurt-Unterliederbach: 50-Jähriger niedergeschlagen

Frankfurt (ots)

(fue) Am Freitag, den 21. Juli 2017, gegen 13.30 Uhr, teilte eine Zeugin der Polizei mit, dass im Liederbachpark, in der Nähe der Peter-Bied-Straße 8, ein Mann zusammengeschlagen wurde. Die nur wenige Minuten später am Tatort eintreffenden Beamten konnten einen auf dem Boden liegenden Mann antreffen, der nicht mehr ansprechbar war und stark blutete. Mittels eines Rettungswagens wurde der 50-jährige wohnsitzlose Pole in ein Krankenhaus verbracht und dort behandelt. Er wies schwerer innere Verletzungen auf und verblieb stationär. In Tatortnähe konnten die beiden Tatverdächtigen, zwei ebenfalls wohnsitzlose Polen im Alter von 28 und 43 Jahren, festgenommen werden. Die beiden werden beschuldigt, den Geschädigten niedergeschlagen zu haben. Als er auf dem Boden lag, traten sie mit den Füßen auf ihn ein. Der Hintergrund der Tat ist noch unklar, alle Beteiligten waren zum Tatzeitpunkt alkoholisiert. Gegen die beiden Festgenommenen erging U-Haftbefehl wegen schwerer Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main