Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

24.02.2017 – 13:38

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170224 - 193 Frankfurt-Bockenheim: Handtaschenraub

Frankfurt (ots)

(fue) Am Donnerstag, den 23. Februar 2017, gegen 15.30 Uhr, war ein 47-jähriger Frankfurter zu Fuß in der Landgrafenstraße unterwegs. Dort trat ein bislang unbekannter Täter von hinten an den Geschädigten heran und zog am Gurt seiner Umhängetasche. Der 47-Jährige kam zu Fall und der Täter trennte den Gurt der Tasche mit einem unbekannten Gegenstand durch. Anschließend floh er mit seiner Beute in unbekannte Richtung.

In der Tasche befanden sich u. a. rund 430 EUR Bargeld, der Führerschein und der Personalausweis des Geschädigten.

Der Täter wird beschrieben als 18-20 Jahre alt und etwa 165 cm groß. Südländisches Erscheinungsbild, dunkle, kurze Haare, in der Kopfmitte nach oben gestellt. Dreitagebart, am Hals rasiert. Er soll einen blauen Ohrring, weiße Schuhe, dunkelblaue Jacke und ein gelbes Oberteil getragen haben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Frankfurter Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069/755-53111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung