Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170224 - 192 Frankfurt-Bergen-Enkheim: 19-Jähriger schwer verletzt - Zeugen gesucht

Frankfurt (ots)

(em) Gestern Abend (23.02.2017) wurde ein 19-Jähriger im Fritz-Schubert-Ring tätlich angegriffen und dabei schwer verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Gegen 21:30 Uhr soll der junge Mann von vier Personen an seiner Wohnanschrift aufgesucht und tätlich angegriffen worden sein. Dabei zog er sich schwere Kopfverletzungen zu. Die Täter konnten fliehen. Die näheren Umstände zu der Tat konnten bislang noch nicht ermittelt werden.

Der 19-Jährige wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Die Kriminalpolizei sucht nun nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Diese werden gebeten sich unter der Rufnummer 069/755-53111 bei dem Kriminaldauerdienst zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 23.02.2017 – 12:40

    POL-F: 170223 - 190 Bundesautobahn BAB A66: Doppelt hält besser

    Frankfurt (ots) - (mc) Die Polizeiautobahnstation erwischte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, den 22. Februar 2017, auf der BAB A66 zwei junge Männer gleich zweimal mit Betäubungsmitteln. Gegen Mitternacht kontrollierten Autobahnpolizisten einen Mercedes auf Grund von überhöhter Geschwindigkeit. Bei der Kontrolle der zwei Männer im Fahrzeug, stellte sich heraus, dass der 21-jährige Beifahrer aus Frankfurt ...

  • 23.02.2017 – 12:40

    POL-F: 170223 - 189 Frankfurt-Höchst: Navi-Dieb festgenommen

    Frankfurt (ots) - (mc) In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, den 22. Februar 2017, wurde am Bahnhof Höchst ein Navi-Dieb festgenommen, als er sein Stehlgut aus einem Bunker hervorholte. Ein zweiter Täter ist noch flüchtig. Sie konzentrierten sich auf hochwertige Fahrzeuge der Marke BMW und Mercedes. In insgesamt fünf Fällen bauten sie in der Vogelsiedlung ...