Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 161223 - 1220 Frankfurt-Dornbusch: Zigarettenautomat gesprengt

Frankfurt (ots)

(re) Durch einen heftigen Knall wurden Anwohner in der Wolfhagener Straße in der vergangenen Nacht um 02.50 Uhr aus dem Schlaf gerissen.

Ein auf einer Grünfläche an einem Metallpfosten installierter Zigarettenautomat wurde durch drei bislang unbekannte Täter aufgesprengt. Zeugen sahen die Männer nach der Tat weglaufen. Sie erbeuteten mehrere Schachteln Zigaretten. An den Inhalt der Geldkassette gelangten die Täter nach bisherigen Erkenntnissen nicht. Womit der Automat aufgesprengt wurde, steht noch nicht fest. Diesbezüglich dauern die Ermittlungen noch an.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 069-75553111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 23.12.2016 – 11:59

    POL-F: 161223 - 1219 Frankfurt-Preungesheim: Falscher Elektriker

    Frankfurt (ots) - (mc) Eine ältere Frau ging einem falschen Elektriker am Donnerstag, den 22. Dezember 2016, im Geiselsteinweg auf den Leim und wurde bestohlen. Die gutmütige 82-jährige ließ den vermeintlichen Elektriker herein, der mit dem Auftrag erschien, die Stromleitungen überprüfen zu müssen. Dies nutzte der Langfinger, um in einem günstigen Moment die ...

  • 22.12.2016 – 11:59

    POL-F: 161222 - 1218 Bundesautobahn BAB A3: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - (fue) Ein 57-Jähriger aus dem Landkreis Schwäbisch Hall war am Mittwoch, den 21. Dezember 2016, gegen 17.45 Uhr, unterwegs mit seinem 5er BMW auf der A3 in Richtung Würzburg. Kurz vor Erreichen des Offenbacher Kreuzes fuhr er ins Heck eines 4er BMW, der dort verkehrsbedingt abbremsen musste. Der 4er BMW wurde durch die Wucht des Aufpralles noch auf ...

  • 22.12.2016 – 11:58

    POL-F: 161222 - 1217 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Festnahme nach Verfolgung durch Zeugen

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Mittwoch, den 21. Dezember 2016, gegen 01.30 Uhr, war eine 21-jährige Koreanerin aus dem Landkreis Kusel am Hauptbahnhof zu Fuß unterwegs. Dort entriss ihr ein zunächst unbekannter Täter das Handy und flüchtete damit. Ein Zeuge, ein 27-jähriger Italiener aus Sizilien, beobachtete die ...