Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160708 - 580 Frankfurt-Schwanheim: Weiterer Überfall am Geldautomaten

Frankfurt (ots)

(as) Ein 23-jähriger Frankfurter ist am späten Donnerstagabend gegen 23.20 Uhr an der Ecke Geisenheimer Straße und Völklinger Weg massiv mit Schlägen traktiert und verletzt worden. Letzten Endes nahmen ihm die beiden Angreifer 200 Euro ab, die er kurz zuvor an einem Geldautomaten geholt hatte.

Die beiden mutmaßlichen Räuber werden als etwa 1,85 m groß und durchtrainiert beschrieben. Sie waren komplett schwarz gekleidet und trugen Basecap sowie Handschuhe.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main