Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Einladung zum Presse-/Fototermin,Heute, 26. Februar 2016, 14 Uhr Auf "Klau-Tour" in der Straßenbahn - Taschendieb versucht Polizisten in der Freizeit zu bestehlen - Festnahme

Düsseldorf (ots)

Einladung zum Presse-/Fototermin

Heute, 26. Februar 2016, 14 Uhr Düsseldorf - Stadtmitte, Graf-Adolf-Platz, ehemaliger Rheinbahn-Pavillon

Auf "Klau-Tour" in der Straßenbahn - Taschendieb versucht Polizisten in der Freizeit zu bestehlen - Festnahme

An den "Falschen" geriet gestern ein Taschendieb, als er die Fahrgäste in der Straßenbahn 709 bestehlen wollte. Als er dies auch bei einem Polizisten in der Freizeit versuchte, wurde er festgenommen.

Bei dem Pressetermin möchte Ihnen der Beamte das dreiste Vorgehen des Taschendiebes vor Ort schildern.

Zu diesem Termin laden wir Sie herzlich ein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf