Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Radfahrerin beim Einparken übersehen

Speyer (ots)

24.04.2016, 14.00 Uhr
Der Fahrer eines Skoda Oktavia wollte in der Gilgenstraße in einer 
freien Parklücke am rechten Straßenrand rückwärts einparken. Dabei 
übersah er eine Radfahrerin, die in diesem Moment die Straße 
überquerte. Er touchierte das Fahrrad an der Pedale, sodass die 
32-Jährige ins Wanken kam. Beim Versuch, sich mit dem Bein 
abzufangen, verdrehte sie sich dieses und stürzte. Sie wurde durch 
den Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus 
gebracht. 
Der Schaden am PKW beläuft sich auf ca. 500 EUR. Am Fahrrad entstand 
geringer Sachschaden in Form von Kratzern an der Pedale.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 25.04.2016 – 10:51

    POL-PDLU: Rückwärtigen Verkehr übersehen

    Speyer (ots) - 23.04.2016, 16.25 Uhr Ein Mercedes Fahrer befuhr die Mozartstraße und hielt dort vor seinem Wohnanwesen an. Sein Mitfahrer wollte ihm das Hoftor zur Einfahrt öffnen. Beim Aussteigen übersah er einen Suzuki Swift, der in diesem Moment vorbei fuhr. Bei der folgenden Kollision mit der Autotür entstand ein Schaden in Höhe von 4.000 EUR. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle ...

  • 25.04.2016 – 10:50

    POL-PDLU: Autos gestreift und weggefahren

    Otterstadt (ots) - 23.04.2016, 22.45 Uhr Ein unbekannter Fahrzeugführer befuhr die Lindenstraße in Otterstadt von der Speyerer Straße kommend in Richtung Ortsmitte. In Höhe der Hausnummern 51 bzw. 49 streifte er beim Vorbeifahren zwei am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeuge und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Anhand aufgefundener Bruchstücke dürfte davon auszugehen sein, dass es sich bei dem ...

  • 25.04.2016 – 10:48

    POL-PDLU: Whiskey gestohlen

    Speyer (ots) - 24.04.2016, 22.20 Uhr Der stellvertretende Stationsleiter der ARAL Tankstelle in der Industriestraße hat einen 16-Jährigen dabei beobachtet habe, wie dieser aus der Selbstbedienungstheke für Spirituosen eine Flasche Jack Daniel's Whiskey herausnahm und in der Unterhose versteckte. Darauf angesprochen gab dieser an, dass er die Flasche gar nicht mehr wolle. Er holte die Flasche aus der Unterhose und stellte sie wieder ins Regal. Er wurde nach Abschluss der ...