Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: BMW Schließzylinder herausgebrochen

Germersheim (ots)

Durch Aufbrechend des Schließzylinders der Fahrertür eines 5er BMW versuchten bislang unbekannte Täter in der Zeit von Montagnachmittag bis Dienstagmittag in den Innenraum des Fahrzeuges zu gelangen. Der BMW war zum Tatzeitpunkt in Germersheim in der Posthiusstraße abgestellt. Nachdem der Schließzylinder herausgebrochen war, konnte die Tür jedoch nicht geöffnet werden. Es entstand ein Sachschaden an der Fahrertür des BMW. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter der Telefonnummer: 07274/9580 oder per E-Mail pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Melanie Hoffmann
Telefon: 07274/958-500
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 25.05.2016 – 15:14

    POL-PDLD: Wem gehört der Hund ?

    Offenbach (ots) - 24.05.2016, 20.30 Uhr Ein herrenloser Hund wurde am Dienstagabend bei der Polizei in Landau abgegeben. Der Finder fing den Hund in der Nähe des Angelweihers ein. Bei dem Hund, Rüde, rötliche Farbe, könnte es sich um einen Vizsla (ungarischer Vorstehhund) handeln. Bei ihm war noch ein kleinerer Hund, der sich jedoch nicht einfangen ließ. Der Hund wurde ins Tierheim gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Landau Telefon: 06341-287-235 ...

  • 25.05.2016 – 15:12

    POL-PDLD: Verkehrschaos auf dem Marienring

    Landau (ots) - 25.05.2016, 08.00 Uhr Am Mittwochmorgen wurde die Polizei in den Marienring gerufen, weil dort ein Verkehrschaos herrschte. Bereits auf der Anfahrt staute sich der Verkehr sowohl stadtein- wie auch stadtauswärts. Grund hierfür war ein Container-Lkw, der quer über alle vier Fahrspuren stand und diese blockierte, weil er rückwärts bei einer dort ansässigen Firma anliefern wollte. Entsprechend der ...

  • 25.05.2016 – 15:11

    POL-PDLD: Freistunde genutzt

    Landau (ots) - 24.05.2016, 11.45 Uhr Drei 15 jährige Schüler aus Umlandgemeinden stammend, wurden in einer Parkanlage in der Thomas-Nast-Straße in hilfloser Lage angetroffen. Alle drei Jugendlichen waren blass und wirkten unruhig, konnten sich kaum auf den Beinen halten und zeigten drogentypische Ausfallerscheinung. Bei einem Jugendlichen wurden zwei leere Tütchen einer Kräutermischung aufgefunden. Ein Drogenvortest bestätigte den Konsum von Ectasy und THC (Haschisch). ...