Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160608 - 481 Frankfurt-Flughafen: Blitzeinschlag - Flughafenmitarbeiter verletzt

Frankfurt (ots)

(we) Ein Mitarbeiter des Frankfurter Flughafens ist am Dienstagabend während seiner Arbeit auf dem Vorfeld von einem Blitz getroffen und verletzt worden.

Zum Unfallzeitpunkt gegen 21.45 Uhr befand sich eine Gewitterfront über dem Flughafen. Der 44-Jährige war mit der Abfertigung eines Flugzeugs beschäftigt und schob dieses mit einem Schlepper zurück. Dabei stand er auf dem Trittbrett und kommunizierte mit dem Cockpit, als plötzlich ein Blitz in sein Headset einschlug und ihn traf. Verletzt wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 08.06.2016 – 13:59

    POL-F: 160608 - 478 Frankfurt-Nordend: Fahrraddieb festgenommen

    Frankfurt (ots) - (va) Dank des Hinweises eines Zeugen konnte um Mitternacht in der Herderstraße ein Fahrraddieb auf frischer Tat festgenommen werden. Gegen 00.30 Uhr beobachtete ein junger Mann einen 43-Jährigen beim Knacken eines Damenfahrradschlosses und verständigte die Polizei. Der Dieb konnte aufgrund der guten Beschreibung des Zeugen in unmittelbarer Nähe ...