Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 150105 - 6 Frankfurt-Höchst: schwer verletzter Hund von seinem Leiden erlöst

Frankfurt (ots)

Am späten Sonntagabend wurde ein Hund auf der Strecke von Liederbach in Richtung Unterliederbach von einem Zug erfasst und schwer verletzt. Aufgrund der erheblichen Verletzungen wurde der schwarze Terrier-Mischling durch hinzugerufene Polizeibeamte mit einem Schuss von seinem Leiden erlöst.

Wem der Hund gehört, konnte nicht geklärt werden. Er hatte weder ein Halsband, eine Steuermarke noch einen Chip.

Der Bahnverkehr musste für etwa 20 Minuten gesperrt werden. Menschen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 04.01.2015 – 13:21

    POL-F: 150104 - 5 Nordwestzentrum: Übermut tut selten gut - Böller in Polizeibriefkasten

    Frankfurt (ots) - Mit Böllern im Polizeibriefkasten wollten scheinbar mehrere Jugendliche etwas verspätet die Beamten des 14. Reviers zum neuen Jahr begrüßen. In der vergangenen Nacht zum heutigen Sonntag gegen 02.30 Uhr detonierten diese dort und richteten Sachschaden an. Mit ihrer schnellen Ergreifung durch die Polizeibeamten hatten die fünf Jugendlichen ...

  • 04.01.2015 – 13:19

    POL-F: 150104 - 4 Preungesheim: Räuber scheitert

    Frankfurt (ots) - Ohne Beute musste am Samstagabend ein bislang unbekannter Räuber seine Flucht antreten. Der maskierte Mann hatte gegen 20.30 Uhr eine Videothek in der Homburger Landstraße betreten und den Angestellten mit einer Schusswaffe bedroht. Das verlangte Geld verweigerte der Angestellte jedoch. Scheinbar überfordert gab der Unbekannte sein Vorhaben auf und flüchtete unerkannt. Mutmaßlich war der verhinderte ...