Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDLD: Wörth - unsinniger Trend bringt Bußgeld

Wörth (ots) - Wörth; In der letzten Zeit werden bei Verkehrskontrollen vermehrt Fahrzeuge von überwiegend ...

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

29.06.2014 – 11:17

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 140629 - 446 BAB A 66: Fahrzeugführerin bei Unfall schwer verletzt

Frankfurt (ots)

Mit schweren Verletzungen musste gestern Morgen eine 52 Jahre alte Fahrzeugführerin nach einem Verkehrsunfall in eine Klinik verbracht werden.

Nach den ersten Ermittlungen war die Frau gegen 07.40 Uhr mit ihrem VW Fox auf der rechten Fahrspur der A 66 in Richtung Frankfurt unterwegs. Neben ihr fuhr ein Lkw und auf der danebenliegenden Spur ein 58-Jähriger mit seinem Opel Meriva der den Lkw überholen wollte.

Beim Wiedereinscheren nach dem Überholvorgang kurz nach der ARAL-Tankstelle übersah er vermutlich die 52-Jährige, die mittlerweile rechts an dem Lkw vorbeigefahren war. Während er seinen Meriva aber noch unter Kontrolle halten konnte, scherte der Fox aus, geriet ins Schleudern und kam erst nach einem Überschlag wieder auf der Fahrbahn zum Stehen. Die Fahrerin wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Anschließend kam sie per Rettungshubschrauber in eine Klinik.

Eine Fahrzeugberührung Meriva - Fox fand nicht statt.

Der Schaden an dem Fox wird auf etwa 10.000.- Euro beziffert, der an den beschädigten Verkehrseinrichtungen auf ungefähr 25.000.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung