Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 140501 - 317 Frankfurt-Höchst: Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Am Mittwoch, den 30. April 2014, gegen 12.30 Uhr, war ein 63-jähriger Busfahrer mit seinem Linienbus unterwegs zur Haltestelle Hostatostraße.

Dort angekommen, erfasste er zwei dort wartende Fahrgäste mit seinem Außenspiegel am Kopf, sodass die beiden Personen, zwei Frankfurter im Alter von 17 und 57 Jahren, zunächst bewusstlos zu Boden fielen. Nach erfolgter Erstversorgung an der Unfallstelle waren die beiden wieder ansprechbar. Die Verletzten wurden zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 30.04.2014 – 13:30

    POL-F: 140430 - 316 Bundesautobahn A66: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Ein leicht verletzter Lkw-Fahrer, etwa 80.000.- Euro Schaden und eine mehrstündige Fahrbahnsperrung sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich gestern Abend, gegen 23.25 Uhr, auf der Verbindungsfahrbahn der A66 zur A5 in Richtung Kassel ereignete. Nach den bisherigen Erkenntnissen war ein 46 Jahre alter Lkw-Fahrer mit seinem Mercedes Actros samt Anhänger auf der A66 in Richtung Wiesbaden unterwegs ...

  • 29.04.2014 – 11:59

    POL-F: 140429 - 315 Frankfurt-Hausen: Graffiti-Sprayer erwischt

    Frankfurt (ots) - Fast fertig war das Graffiti eines 18-jährigen Frankfurters an der Autobahnbrücke der A 66, als ihn eine Polizeistreife auf frischer Tat ertappte und vorläufig festnahm. Die Beamten entdeckten den jungen Mann am helllichten Tag gegen 15.15 Uhr in der Straße Am Ellerfeld. Hier war er mit Gummihandschuhen und einer Atemschutz-maske ausgerüstet mit ...

  • 29.04.2014 – 11:58

    POL-F: 140429 - 314 Frankfurt-Westend: Einbrecher festgenommen

    Frankfurt (ots) - Nicht von Erfolg gekrönt war der Versuch eines 48-jährigen Mannes, der am vergangenen Donnerstag gegen 21.30 Uhr versuchte, in eine Erdgeschosswohnung in der Staufenstraße einzubrechen. Beim Versuch die dortige Balkontüre aufzuhebeln platzte die Glasfüllung. Durch den hierdurch verursachten Lärm wurde ein Zeuge aufmerksam, der umgehend die ...