Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 140309 - 180 Eckenheim: Omas Keller dient als Depot für geklaute Fahrräder

Frankfurt (ots)

Ein mutmaßlicher 17-jähriger Fahrraddieb hatte seine Beute von sechs Rädern im Wert von etwa 5.000 Euro im Keller seiner Oma deponiert. Der junge Dieb war Beamten des 12. Polizeireviers gegen Mitternacht von Freitag auf Samstag in der Sigmund-Freud- Straße gemeinsam mit anderen in einer Personenkontrolle mit einem gestohlenen Rad aufgefallen.

Im Zuge der weiteren Ermittlungen stießen die Beamten auf das Fahrradlager im Keller. Zusätzlich fanden sie notwendiges Werkzeug, wie Bolzenschneider und ähnliches. Alle Räder wurden sichergestellt, der junge Frankfurter erkennungsdienstlich behandelt und schließlich wieder auf freien Fuß gesetzt.

Was die Oma von alle dem wusste bedarf weiterer Ermittlungen.

(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 09.03.2014 – 13:49

    POL-F: 140309 - 179 Nordend: Taxifahrer unter Drogeneinfluss

    Frankfurt (ots) - Hätte der Taxifahrer die rote Ampel an der Friedberger Landstraße Ecke Scheffelstraße beachtet, dann wäre er wahrscheinlich nicht aufgefallen. So fiel er einer Streife des 2. Polizeireviers auf, die kurz zuvor mehrere Sachbeschädigungen an neun Pkws aufgenommen hatten. Kurz um wurde das Taxi gestoppt und der augenscheinliche Drogeneinfluss festgestellt. Ein entsprechender Test bestätigte die ...

  • 09.03.2014 – 13:48

    POL-F: 140309 - 178 Nordend: Neun Pkw beschädigt - 3.000 Euro Schaden

    Frankfurt (ots) - Gleich neun Pkws, die in der Kosel- und Lenaustraße geparkt waren, hat ein junger Mann in der vergangenen Nacht zum Sonntag beschädigt und einen Schaden von etwa 3.000 Euro angerichtet. Aufmerksame Anwohner hatten das üble Treiben des 21-jährigen Deutschen bemerkt und die Polizei alarmiert. So konnte dieser noch in Tatortnähe als dringend ...

  • 09.03.2014 – 13:46

    POL-F: 140309 - 177 Gutleutviertel: Schwerer Verkehrsunfall - Zeugen gesucht !!

    Frankfurt (ots) - Bei einem schweren Verkehrsunfall ist heute gegen 09.45 Uhr in der Gutleutstraße eine 22-jährige Frau schwer verletzt worden. Die junge Frankfurterin ist mit ihrem Pkw Ford Ka in Höhe des Paketzentrums mit einem polnischen Wagen seitlich kollidiert und anschließend gegen einen Baum geschleudert. Dabei wurde sie in ihrem Pkw eingeklemmt und musste ...