Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130813 - 739 Frankfurt-Innenstadt: Festnahme nach Pkw-Aufbruch

Frankfurt (ots)

Unmittelbar nach der Tat wurde gestern um 18.20 Uhr ein 41 Jahre alter Mann auf der Zeil festgenommen, nachdem er zuvor ein Fahrzeug im Parkhaus eines Kaufhauses aufgebrochen hatte.

Kurz vor der Tat fiel der "alte Bekannte" bereits zwei Zivilbeamten auf. Er betrat mit einem 38 Jahre alten Mann das Kaufhaus und von dort das Parkhaus. Einige Minuten später kamen beide wieder aus dem Gebäude und wurden kontrolliert.

Der 38-jährige hatte ein neues Paar Turnschuhe bei sich, welches er im Kaufhaus gestohlen hatte.

Dem 41-jährigen konnte der Aufbruch eines Pkw nachgewiesen werden, wobei er von einem Zeugen beobachtet wurde. Brauchbares fand er in dem Fahrzeug offenbar nicht. (Rüdiger Reges, Tel. 069 / 755-82111)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 13.08.2013 – 11:45

    POL-F: 130813 - 738 Frankfurt-Ginnheim: Kiosk überfallen

    Frankfurt (ots) - Gestern Abend gegen 18.00 Uhr überfielen zwei unbekannte Täter einen Kiosk in der Ginnheimer Landstraße und erbeuteten neben fünf Zigarettenpackungen 360 Euro Bargeld. Mit einem Baseballschläger bewaffnet betraten die beiden Unbekannten das Geschäft und forderten die 64-jährige Angestellte auf von der Kasse wegzugehen. Anschließend packten die ...

  • 13.08.2013 – 11:44

    POL-F: 130813 - 736 Frankfurt-Nied: Ein Schweinchen namens Rosi

    Frankfurt (ots) - Im wahrsten Sinne des Wortes herrenlos war eine Hängebauchschweindame gestern Morgen in der Straße Am Selzerbrunnen, welche nach dem Anruf einer Spaziergängerin von Beamten des 16.Polizeireviers in Tierheim gebracht wurde und im Streifenwagen eine echte Schweinerei hinterließ. Die 60-jährige Zeugin hatte das Hängebauchschein in der Nähe ihrer ...