Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130812 - 730 Bonames: Brand in Labor

Frankfurt (ots) - In einer Firma im Stadtteil Bonames hat es am Sonntagabend gegen 20.00 Uhr in einem Labor gebrannt.

Ein technisches Gerät fing aus noch ungeklärter Ursache Feuer. Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden.

Durch die starke Rauchentwicklung in dem fensterlosen Labor, wurde dort gelagertes Material beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Die genaue Brandursache wird derzeit ermittelt. (Virginie Wegner, Tel. 069-755 82114)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: