Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120424 - 565 Eckenheim: Drogenkurier erleichtert sein Gewissen

Frankfurt (ots)

Eigentlich wollte er zurück nach Gießen, kam aber nur bis in die Gießener Straße. Dort geriet bereits am Donnerstag der 22 Jahre alte Mann mit seinem Rucksack, in dem sich 460 Gramm Marihuana und über 2.000 EUR Bargeld befanden, in eine Polizeikontrolle.

Es folgte die Festnahme und eine Vernehmung, bei der er sein Gewissen erleichterte und Namen sowie Adressen von Hintermännern nannte, denen er das Rauschgift übergeben sollte.

Aufgrund dieser Angaben wurden im Anschluss eine Wohnung in Frankfurt und drei Wohnungen in Gießen durchsucht. Dabei konnten 55 Marihuanapflanzen, geringe Mengen Haschisch und weiteres Bargeld beschlagnahmt, sowie drei Tatverdächtige im Alter von 21, 28 und 31 Jahren festgenommen werden, die momentan nicht sehr gut auf ihren Kollegen zu sprechen sein dürften. (Rüdiger Reges, Tel. 069/755-82111).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 23.04.2012 – 16:04

    POL-F: 120423 - 564 Bundesautobahn A5: Ladungsbrand

    Frankfurt (ots) - Am Montag, den 23. April 2012, gegen 11.30 Uhr, befuhr ein 52-jähriger Mann mit seinem Mercedes Sprinter die A5 aus Richtung Kassel kommend in Richtung Basel. Der Sprinter hatte die Ladefläche mit Spriegel und Plane abgedeckt. Zwischen dem Autobahnkreuz Frankfurt West und der Anschlussstelle Westhafen bemerkte er im Rückspiegel eine Rauchfahne und hielt sein Fahrzeug auf dem Seitenstreifen an. Sofort ...

  • 23.04.2012 – 16:03

    POL-F: 120423 - 563 Frankfurt-Sachsenhausen: Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Ein 43-jähriger Frankfurter war am Montag, den 23. April 2012, gegen 05.45 Uhr zu Fuß auf dem Weg zum Südbahnhof. In der Tucholskystraße wurde er ohne ein Wort von drei bislang unbekannten Tätern zu Boden getreten und mit einem Baseballschläger geschlagen. Der 43-Jährige musste sich später seine dabei erlittenen Verletzungen ambulant in einem ...

  • 23.04.2012 – 13:31

    POL-F: 120423 - 562 Frankfurt-Ostend: Geheimnisvolle Schüsse

    Frankfurt (ots) - Die Meldung von mehreren Schüssen im Bereich des Frankfurter Zoos sorgte gegen Mitternacht für eine größere "Suchmaßnahme" der Polizei. Eine 58-jährige Zeugin rief heute Nacht bei der Polizei an und teilte mit, dass sie genau sechs Schüsse gehört habe, die aus dem Bereich Alfred-Brehm-Platz gekommen sein sollen. Einigen Passanten und Anwohnern ...