Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120419 - 541 Rödelheim: Ehemann schlägt um sich

Frankfurt (ots)

Viel Arbeit hatten die Besatzungen von vier Streifenwagen gestern um 19.00 Uhr in der Kleemannstraße damit, einen betrunkenen Ehemann unter Kontrolle zu bringen, der zuvor die eigene Frau geschlagen hatte.

Zunächst öffnete der 24-jährige die Wohnungstür und teilte den Beamten mit, dass seine Frau nicht zu Hause sei. Dies entsprach aber nachweislich nicht der Wahrheit, da sie im gleichen Moment aus einem Zimmer, in dem sie sich eingeschlossen hatte, kam und um Hilfe bat.

Nun forderte der Wüterich die Beamten zu einem Boxkampf auf und griff auch unmittelbar an. Nach dem Einsatz von Pfefferspray zog er es jedoch vor, sich in das Wohnzimmer zu flüchten.

Dort konnte er dann trotz erheblichem Widerstand vorläufig festgenommen werden. Während der Fahrt zum Revier und auch noch in der Ausnüchterungszelle beeindruckte er die eingesetzten Beamten durch seinen breitgefächerten Wortschatz in Bezug auf Schimpfwörter aller Art.

Die 22 Jahre alte Ehefrau wurde durch Schläge ins Gesicht leicht verletzt. (Rüdiger Reges, Tel. 069/755-82111).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 19.04.2012 – 11:20

    POL-F: 120419 - 540 Hausen: Blutspur durch Hausen führt zu größerem Polizeieinsatz

    Frankfurt (ots) - Für reichlich Aufregung und einen größeren Polizeieinsatz sorgte gestern Nachmittag, kurz vor 18.00 Uhr, die Meldung einer Zeugin, die eine stark blutende Person offenbar flüchtend in der Gießfeldstraße bemerkt hatte. Weil die Vermutung nahelag, dass es sich hier um eine schwerwiegende Straftat handeln könnte, rückten sogleich mehrere ...

  • 18.04.2012 – 08:44

    POL-F: 120418 - 539 Frankfurt-Dornbusch: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Nach bisherigen Ermittlungen kletterte am Dienstag, den 17. April 2012, gegen 20.30 Uhr, ein 11-jähriger Junge in der Eschersheimer Landstraße, an der U-Bahnstation Dornbusch, über das Geländer des Treppenaufganges, um anschließend das Gleisbett der U-Bahn zu überqueren. Als er sich auf die Gleise fallen lies wurde er von der in Richtung ...

  • 17.04.2012 – 14:41

    POL-F: 120417 - 538 Frankfurt-Bornheim: Festnahmen nach Einbruch in Tabakladen

    Frankfurt (ots) - Heute Morgen um 03.25 Uhr bemerkten Anwohner den Einbruch in einen Tabakladen in der Berger Straße und alarmierten die Polizei. Bei der Durchsuchung des Geschäfts konnte zunächst niemand angetroffen werden. Lediglich das Diebesgut in Form eines mit Zigarettenstangen gefüllten Müllsacks stand schon zum Abtransport bereit. Im angrenzenden Hinterhof ...