Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110307 - 266 Bockenheim: Festnahmen nach Einbruchsdiebstahl

Frankfurt (ots)

Am Sonntag, den 6. März 2011, gegen 05.50 Uhr, erhielt die Polizei den Hinweis einer Zeugin, wonach auf dem Hinterhof eines Bekleidungsgeschäftes in der Adalbertstraße mehrere Personen einen Pkw beladen würden.

Das genannte Fahrzeug konnte von der Polizei aufgenommen werden, als es das Objekt verließ. Dabei stieg eine unbekannte Person noch aus dem Mercedes und rannte davon. Die Beamten verfolgten den flüchtigen Wagen und konnten ihn nach kurzer Verfolgung stellen. Die beiden in dem Fahrzeug befindlichen Personen wurden festgenommen. Es handelt sich bei ihnen um zwei Frankfurter im Alter von 31 und 32 Jahren. Beide machen keine Angaben zur Tat bzw. zur flüchtigen dritten Person. In dem Mercedes konnten eine große Anzahl von Outdoorartikeln aufgefunden und sichergestellt werden. Sie wurden dem Geschädigten zurückgegeben. Es fehlen jedoch etwa 150 weitere Bekleidungsartikel, zumeist Damenjacken, im geschätzten Wert von 20.000 EUR.

Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

(Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 06.03.2011 – 12:28

    POL-F: 110306 - 265 BAB A3: Pkw brannte auf der Autobahn

    Frankfurt (ots) - Während der Fahrt auf der A 3 in Richtung Köln ist am Samstagmorgen gegen 08.30 Uhr in Höhe der Anschlussstelle Frankfurt Süd ein Pkw Alfa Romeo in Brand geraten. Nach Angaben des 30 Jahre alten Fahrers habe er während der Fahrt plötzlich einen Leistungsabfall des Fahrzeuges bemerkt und es auf den Standstreifen gelenkt. Nachdem er ausgestiegen war habe er bereits Flammen aus dem Motorraum schlagen ...

  • 06.03.2011 – 12:27

    POL-F: 110306 - 264 Gallusviertel: Festnahme nach Diebstahl aus Pkw

    Frankfurt (ots) - Dank der Aufmerksamkeit eines Zeugen konnten Beamte des 4. Reviers am frühen Samstagmorgen einen 21 Jahre alten Mann festnehmen der beschuldigt wird aus einem in der Idsteiner Straße geparkten Pkw nach dem Einschlagen einer Scheibe ein Navigationsgerät gestohlen zu haben. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnten die verständigten Polizeibeamten gegen 0.30 Uhr in der Nähe des Tatortes den jungen ...