Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 100504 - 526 Frankfurt-Ginnheim: Feuer im Markuskrankenhaus - Beträchtlicher Sachschaden

Frankfurt (ots)

Bei einem Brand im Markuskrankenhaus entstand in den gestrigen späten Abendstunden beträchtlicher Sachschaden, der jedoch in der Höhe noch nicht beziffert werden konnte. Polizei und Rettungskräfte waren gegen 23.35 Uhr alarmiert worden.

Aus bislang noch unbekannten Gründen war im Seitentrakt der Klinik, in einem Büroraum, ein Aktenvernichter in Brand geraten. Die Feuerwehr war rasch zur Stelle und löschte den Brand.

Durch das Feuer wurde der gesamte Büroraum verrußt. Personen wurden nicht verletzt, Patienten mussten nicht evakuiert werden. (Karlheinz Wagner, 069-75582115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main