Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 100503 - 523 Frankfurt-Sossenheim: Pkw ausgebrannt

Frankfurt (ots)

Bislang ungeklärt ist die Ursache eines Pkw-Brandes der sich am Sonntag, den 2. Mai 2010, gegen 04.05 Uhr, in der Otto-Brenner-Straße ereignete. Das dort geparkte Fahrzeug, ein VW Golf, wurde, nachdem es von der Feuerwehr gelöscht worden war, zur Spurensuche sichergestellt. Durch die große Hitze wurde auch noch ein Opel Vectra, der neben dem Golf gestanden hatte, beschädigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 12.000 EUR. Personen wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen in der Sache dauern an. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 02.05.2010 – 13:23

    POL-F: 100502 - 521 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Junger Mann durch Messerstiche getötet

    Frankfurt (ots) - Ein 21-jähriger Afrikaner wurde am frühen Morgen des 2. Mai 2010, um 06.40 Uhr, in der Münchener Straße niedergestochen. Er wurde mit schweren Stichverletzungen im Oberkörper in eine Frankfurter Klinik verbracht, wo er im Laufe des Vormittages verstarb. Der junge Mann hatte offenbar versucht in der Münchener Straße einen Streit zwischen zwei ...