Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 100427 - 489 Bahnhofsviertel: Schwerer Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Am Montag, den 26. April 2010, gegen 21.45 Uhr, wollte ein 40-jähriger Frankfurter zu Fuß den Untermainkai überqueren. Von der Windmühlstraße ging er in Richtung Holbeinsteg, nach bisherigem Stand der Ermittlungen bei für ihn Rotlicht zeigender Ampel. Zum gleichen Zeitpunkt befuhr ein 19-jähriger Frankfurter mit seinem Motorrad der Marke Kawasaki den Untermainkai von der Untermainbrücke in Richtung Friedensbrücke. Dem plötzlich auf die Fahrbahn tretenden alkoholisierten Fußgänger konnte der 19-Jährige nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der 40-Jährige schwer verletzt, der Motorradfahrer erlitt leichtere Verletzungen. Beide mussten in verschiedene Krankenhäuser verbracht werden. An dem Motorrad entstand Sachschaden. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main