Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090816 - 1023 Fechenheim: Pkw ausgebrannt

    Frankfurt (ots) - Beim Brand eines in der Orber Straße in Fechenheim abgestellten Pkw Ford Mondeo Turnier entstand am vergangenen Freitagabend Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro.

    Ein Zeuge hatte gegen 21.50 Uhr die Polizei alarmiert. Obwohl die ebenfalls verständigte Feuerwehr rasch am Brandort war, konnte sie nicht mehr verhindern, dass das Auto völlig ausbrannte. Der Mondeo wurde sichergestellt. Die Brandursache muss noch festgestellt werden. (Karlheinz Wagner/ 069/755-82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: