Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090416 - 0539 Frankfurt-Fechenheim: Exhibitionist zeigte sich Kindern

Frankfurt (ots)

Die Polizei fahndet nach einem bislang
unbekannten Täter, der in den gestrigen Mittagsstunden im Bereich der
Wächtersbacher Straße in Fechenheim sich in schamverletzender Weise 
zwei Mädchen im Alter von neun und zehn Jahren zeigte.
Die Kinder waren gegen 12.00 Uhr auf dem Gehweg der Wächtersbacher
Straße unterwegs. In Höhe Haus Nr. 11 sahen sie im Bereich der 
dortigen Bushaltestelle den Mann mit teilweise heruntergelassener 
Hose sitzen. Aus Angst wechselten die Mädchen daraufhin die 
Straßenseite.
Anschließend begaben sie sich in eine Supermarktfiliale um sich 
etwas zum Trinken zu besorgen. Wieder auf der Straße konnten sie 
beobachten, dass der Unbekannte nach wie vor im Bereich der 
Haltestellte saß. Die Kinder rannten dann nach Hause und alarmierten 
den Vater eines der Mädchen.
Gemeinsam konnten sie beobachten wie der Tatverdächtige in 
Tatortnähe in einen Pkw einstieg und sehr schnell wegfuhr.
Nach Angaben der Kinder soll es sich bei dem Unbekannten um einen 
20 bis 25 Jahre alten und ca. 170 cm großen Mann gehandelt haben. Er 
trug ein weißes T-Shirt sowie braun/weiß/rosa gestreifte Shorts.
(Karlheinz Wagner, 069/75582115)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 16.04.2009 – 10:44

    POL-F: 090416 - 0538 Frankfurt-Eschersheim: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Ein 54-jähriger U-Bahnführer befuhr mit seinem Zug der U3 am Mittwoch, den 15. April 2009, gegen 23.00 Uhr, die Eschersheimer Landstraße in Richtung Stadtmitte. In Höhe der Kleinschmidtstraße musste er eine Notbremsung einleiten. Eine 18-jährige Frankfurterin wollte dort zu Fuß den Überweg überqueren und übersah dabei ...

  • 16.04.2009 – 10:44

    POL-F: 090416 - 0537 Frankfurt-Nied: Festnahme auf der Drogenszene

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 15. April 2009, gegen 16.50 Uhr, wurde in der Dürkheimer Straße ein junger Mann von Polizeibeamten dabei beobachtet, wie er offensichtlich Rauschgift an eine Frau verkaufte. Die Kontrolle der Frau, einer 46-jährigen Darmstädterin, ergab den Fund von 10 Plomben Heroin. Daraufhin wurde der mutmaßliche Verkäufer, ein ...

  • 15.04.2009 – 12:13

    POL-F: 090415 - 0536 Innenstadt: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw wurde ein Radfahrer gestern Morgen so schwer verletzt, dass er stationär in eine Klinik aufgenommen werden musste. Gegen 08:50 Uhr fuhr der Radfahrer berechtigter Weise in der Elkenbachstrasse entgegen der dortigen Fahrtrichtung. Eine ihm entgegenkommende 45- Jährige aus Frankfurt wollte mit ihrem Pkw ...