Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Wildunfall

Einbeck (ots)

Einbeck  -  br.
Sachschaden in Höhe von rund 800 EUR entstand bei einem 
Verkehrsunfall mit Wild, der sich am Samstagabend, gegen 23.50 Uhr 
auf der Kreisstr. 506 von Buensen in Richtung Dörrigsen ereignet hat.
Einem 48-jährigen Fahrzeugführer aus einem Einbecker Ortsteil lief 
ein Hase vor das Fahrzeug. Durch den Zusammenprall entstand 
Sachschaden am PKW. Der Hase entfernte sich von der Unfallstelle.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 23.06.2008 – 10:07

    POL-NOM: Gefährliche Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Dassel - br. Zwei junge Männer aus Dassel, die auf einem Tankstellengelände in der Erholungsheimstraße auf die Abholung durch ihre Eltern warteten, wurden am Sonntagmorgen, gegen 01.00 Uhr, Opfer eines bisher unbekannten Schlägers. Der Schläger, der in Begleitung zweier ebenfalls unbekannter Männer war, hatte die beiden Jungen grundlos angegriffen und geschlagen. Er soll nach Angaben der ...

  • 23.06.2008 – 10:04

    POL-NOM: Lärmbelästigung

    Einbeck (ots) - Einbeck - br. Weil er trotz eindringlicher Mahnung der Polizei, sein Autoradio etwas leiser zu stellen, nicht angekommen ist, muss ein 27-jähriger Einbecker nun mit einem Bußgeld rechnen. Anwohner des Möncheplatzes hatten sich am Sonntagmorgen, gegen 01.15 Uhr, über die laute Musik aus einem geparkten PKW beschwert. Eine eingesetzte Polizeistreife hat den jungen Mann eindringlich aufgefordert, die Musik so abzuspielen, dass keine Nachtruhe ...

  • 23.06.2008 – 09:59

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit einer schwer und drei leicht verletzten Personen

    Einbeck (ots) - Einbeck - br. Am Sonntagabend, gegen 17.25 Uhr, kam es auf der Bundesstr. 3, zwischen Einbeck und Hohnstedt, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer und drei weitere Personen leicht verletzt wurden. Eine 26-jährige Fahrzeugführerin aus Göttingen, geriet vermutlich aufgrund eines Sekundenschlafes mit ihrem Fahrzeug in einer ...