Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090416 - 0537 Frankfurt-Nied: Festnahme auf der Drogenszene

Frankfurt (ots)

Am Mittwoch, den 15. April 2009, gegen 16.50
Uhr, wurde in der Dürkheimer Straße ein junger Mann von 
Polizeibeamten dabei beobachtet, wie er offensichtlich Rauschgift an 
eine Frau verkaufte.
Die Kontrolle der Frau, einer 46-jährigen Darmstädterin, ergab den 
Fund von 10 Plomben Heroin. Daraufhin wurde der mutmaßliche 
Verkäufer, ein 26-jähriger wohnsitzloser Bulgare, festgenommen. In 
seinem Besitz befanden sich rund 680 EUR Bargeld in szeneüblicher 
Stückelung.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 15.04.2009 – 12:13

    POL-F: 090415 - 0536 Innenstadt: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw wurde ein Radfahrer gestern Morgen so schwer verletzt, dass er stationär in eine Klinik aufgenommen werden musste. Gegen 08:50 Uhr fuhr der Radfahrer berechtigter Weise in der Elkenbachstrasse entgegen der dortigen Fahrtrichtung. Eine ihm entgegenkommende 45- Jährige aus Frankfurt wollte mit ihrem Pkw ...

  • 15.04.2009 – 12:11

    POL-F: 090415 - 0534 Dippemess: Harley Davidson Diebstahl nur vorgetäuscht

    Frankfurt (ots) - Das Osterwochenende und den Start in die Motorradsaison hatte sich ein 42 Jahre alter Mann aus Neu - Isenburg etwas anders vorgestellt. Ob des schönes Wetters wollte der Motorradliebhaber seine Harley Davidson nach dem langen Winter reaktivieren, musste aber feststellen, dass dafür doch eine erhebliche Runderneuerung notwendig war. Da die ...