Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: A 23/Kreis Pinneberg: Verkehrskontrolle auf der A 23

    Pinneberg (ots) - In der Nacht zu Mittwoch, dem 28.01.2009, wurde gegen 01:00 Uhr, im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle, welche auf dem Parkplatz Forst Rantzau in Richtung Norden durchgeführt wurde, bei einem Fahrzeugführer eines PKW Volvo Atemalkohol bemerkt. Bei dem 37-Jährigen aus Itzehoe wurde ein Promillewert von 1,17 festgestellt. Daraufhin wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein des Kraftfahrzeugführers beschlagnahmt. Es gab keinen Widerspruch auf Seiten des Fahrers. Das Fahrzeug verblieb verschlossen am Anhalteort. (S.R.)


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: