Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080805 - 0900 Frankfurt-Sachsenhausen: Festnahme nach Diebstahl aus Pkw

Frankfurt (ots)

Ein Zeuge beobachtete am Montag, den 4. August
2008, gegen 12.35 Uhr, einen zunächst unbekannten Mann, der die 
Seitenscheibe eines im Strahlenberger Weg abgestellten VW Polo 
einschlug.
Anschließend entnahm der Täter einen Gegenstand aus dem Wagen und 
flüchtete. Der Zeuge verständigte sofort die Polizei, der es gelang, 
den Beschuldigten noch in Tatortnähe festzunehmen.
Bei ihm handelt es sich um einen 30-jährigen Wohnsitzlosen. Das 
Diebesgut, ein Navigationsgerät der Marke TomTom, hatte er auf dem 
Fluchtweg versteckt. Es wurde von den Beamten aufgefunden und 
sichergestellt. Die Ermittlungen in der Sache dauern an.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 04.08.2008 – 13:16

    POL-F: 080804 - 0899 Frankfurt-Sachsenhausen: Messerstecherei

    Frankfurt (ots) - Vermutlich ist Eifersucht der Hintergrund für eine Messerstecherei am späten Sonntagabend, den 03. August 2008 gegen 22.30 Uhr, bei dem zwei Menschen schwer verletzt wurden. So trafen ein 38-jähriger Deutscher und sein vermeintlicher Nebenbuhler, ein 40-jähriger Deutscher, vor dem Haus der gemeinsamen Frau in der Schifferstraße ...

  • 04.08.2008 – 12:39

    POL-F: 080804 - 0898 Frankfurt-Schwanheim: Aufmerksame Zeugin

    Frankfurt (ots) - Am Samstag, den 2. August 2008, gegen 00.14 Uhr, vernahm eine Zeugin laute Geräusche und berstendes Glas aus Richtung eines Blumenladens im Tannenkopfweg. Sofort verständigte die Frau die Polizei über Notruf und gab dazu noch eine detaillierte Personenbeschreibung des inzwischen flüchtenden Täters. Aufgrund der guten Beschreibung ...

  • 04.08.2008 – 12:38

    POL-F: 080804 - 0897 Frankfurt-Rödelheim: 24. Drogenopfer im Jahre 2008

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, den 1. August 2008, wollte ein Zeuge seine Freundin in deren Wohnung im Lixfelder Weg besuchen. Dabei fand er nicht seine Freundin sondern einen leblosen Mann vor. Durch den verständigten Notarzt wurde kurze Zeit später der Tod dieses Mannes festgestellt. Bei ihm handelte es sich um einen 26-jährigen Frankfurter, der der Polizei ...