Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080804 - 0899 Frankfurt-Sachsenhausen: Messerstecherei

Frankfurt (ots)

Vermutlich ist Eifersucht der Hintergrund für
eine Messerstecherei am späten Sonntagabend, den 03. August 2008 
gegen 22.30 Uhr, bei dem zwei Menschen schwer verletzt wurden.
So trafen ein 38-jähriger Deutscher und sein vermeintlicher 
Nebenbuhler, ein 40-jähriger Deutscher, vor dem Haus der gemeinsamen 
Frau in der Schifferstraße aufeinander. Es entwickelte sich eine 
handfeste Auseinandersetzung in dessen Verlauf neben Messern auch 
Baseballschläger und Pfefferspray zum Einsatz kamen.
Beide Männer erlitten diverse Schnitt- und Stichwunden und mussten
stationär in Krankenhäusern aufgenommen werden. Zu den Einzelheiten 
bedarf es noch weiterer Ermittlungen.
(André Sturmeit, 069-75582112)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 04.08.2008 – 12:39

    POL-F: 080804 - 0898 Frankfurt-Schwanheim: Aufmerksame Zeugin

    Frankfurt (ots) - Am Samstag, den 2. August 2008, gegen 00.14 Uhr, vernahm eine Zeugin laute Geräusche und berstendes Glas aus Richtung eines Blumenladens im Tannenkopfweg. Sofort verständigte die Frau die Polizei über Notruf und gab dazu noch eine detaillierte Personenbeschreibung des inzwischen flüchtenden Täters. Aufgrund der guten Beschreibung ...

  • 04.08.2008 – 12:38

    POL-F: 080804 - 0897 Frankfurt-Rödelheim: 24. Drogenopfer im Jahre 2008

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, den 1. August 2008, wollte ein Zeuge seine Freundin in deren Wohnung im Lixfelder Weg besuchen. Dabei fand er nicht seine Freundin sondern einen leblosen Mann vor. Durch den verständigten Notarzt wurde kurze Zeit später der Tod dieses Mannes festgestellt. Bei ihm handelte es sich um einen 26-jährigen Frankfurter, der der Polizei ...

  • 04.08.2008 – 12:37

    POL-F: 080804 - 0896 Frankfurt-Seckbach: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Ein 21-jähriger Fußgänger wollte am Montag, den 4. August 2008, gegen 05.40 Uhr, die Gleisanlage an der Ecke Am Erlenbruch/Mergenthalerstraße überqueren. Dabei übersah er offensichtlich die sich nähernde U-Bahn der Linie 7, unter deren Triebwagen er geriet. Dabei erlitt der 21-jährige Frankfurter leichte Verletzungen und musste zur ...