Polizeidirektion Hannover

POL-H: Nachtragsmeldung zur Presseinformation Nr. 4 vom 19. Juni 2008 68-jährige Frau tot aufgefunden, Waldstraße
List Seniorin verstarb aufgrund einer Krankheit

    Hannover (ots) - Wie bereits berichtet, ist am vergangenen Freitag gegen 11:05 Uhr eine 68-jährige Frau tot auf der Fahrbahn der Waldstraße aufgefunden worden. Neben der Seniorin hat ihr Fahrrad gelegen.

    Hinweise zum Hergang des Sturzes gab es nicht. Reanimationsmaßnahmen verliefen erfolglos. Heute wurde die Frau obduziert. Hierbei stellte sich heraus, dass die Dame in Folge eines Herzinfarktes verstarb. Hinweise auf mögliche Fremdeinwirkungen wurden nicht erlangt./zz, st


ots Originaltext: Polizeidirektion Hannover
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=66841

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Christine Zeitz
Telefon: 0511/109 1044
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: