Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Notebook ergaunert

Langerwehe (ots)

Nach der Erstattung einer Strafanzeige hat die Polizei die Fahndung nach zwei etwa 25 Jahre alten Männern aufgenommen. Mit einem Ablenkungstrick hatten sie in einem Geschäft in der Hauptstraße einen tragbaren Computer im Wert von 550 Euro gestohlen.

Die Geschädigte erschien am Donnerstagabend bei der Polizeiwache Düren, um ein Diebstahlsprotokoll aufzugeben. Demnach hatten die Gesuchten gegen 13.30 Uhr das Ladenlokal betreten. Nachdem sich die Beiden an verschiedene Verkaufsstände begaben und die Frau sich um den einen Kunden kümmerte, muss der Zweite die Gelegenheit genutzt haben, sich das Laptop der Marke "Acer" mit der Bezeichnung "Extensa 5220" anzueignen. Dessen Verschwinden fiel dann erst bei Geschäftsschluss auf.

Während einer der Täter dunkelblondes, kurzes Haar hat und mit einer blauen Jeansjacke und -hose bekleidet war, soll sein Mittäter dunkles, längeres Haar und einen ungepflegten Schnauzbart haben.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.04.2008 – 12:31

    POL-DN: Straßengraben war Endstation

    Düren (ots) - Ziemlich unsanft endete die Fahrt eines Sattelzuges am Donnerstagmorgen in einem Straßengraben am Rande der Kreisstraße 29. Der 44 Jahre alte Fahrer des Lkw blieb jedoch unverletzt und auch der geschätzte Sachschaden in Höhe von etwa 2.200 Euro hielt sich in Grenzen. Der Kraftfahrer aus Krefeld befuhr gegen 08.10 Uhr mit einem Sattelzug mit Auflieger die K 29 von der K 28 kommend in Richtung der ...

  • 03.04.2008 – 12:29

    POL-DN: Vorfahrt missachtet

    Düren (ots) - Aufgrund einer Vorfahrtsverletzung eines Autofahrers kam es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall am Friedrich-Ebert-Platz. Ein 16-jähriger Kleinradfahrer musste danach mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren werden. Der 16 Jahre alte Schüler befuhr kurz vor 15.30 Uhr den rechten der zwei Fahrstreifen des Kreisverkehres am Friedrich-Ebert-Platz aus Fahrtrichtung Kölner Landstraße kommend. Aus der Einmündung der Schoellerstraße fuhr plötzlich ...