Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-ERB: Michelstadt-Vielbrunn: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht im Begegnungsverkehr

Michelstadt (ots)

Am 04.04.2024 kam es gegen 14:45 Uhr in der Ohrnbachtalstraße in dem Michelstädter Ortsteil Vielbrunn zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Die Fahrzeugführerin eines roten Toyotas befuhr die Ohrnbachtalstraße in Fahrtrichtung Ortsmitte Vielbrunn, als ihr auf einer Geraden ein unbekanntes Fahrzeug entgegenkam. Das unbekannte Fahrzeug fuhr anschließend deutlich auf die Gegenfahrbahn auf, sodass sich die Fahrzeuge in Höhe der Außenspiegel streiften. Das unbekannte Fahrzeug setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Am unfallbeteiligten Toyota entstand am linken Außenspiegel Sachschaden. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizeistation Erbach unter der Tel.: 06062 - 9530 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Odenwald
Polizeistation Erbach
Neue Lustgartenstraße 7
64711 Erbach
Telefon: 06062 / 953-0
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 04.04.2024 – 15:08

    POL-DA: Michelstadt: Farbschmierereien an Firmenfassade/ Zeugen gesucht

    Michelstadt (ots) - In der Zeit zwischen Dienstag- und Mittwochabend (2.4-3.4.) beschmierten bislang unbekannte Täter eine Firmenfassade. In der Bahnhofstraße konnten verschiedene Symbole und Schriften in schwarzer- und blauer Farbe festgestellt werden. Die vorläufige Schadenssumme beläuft sich auf etwa 500 Euro. Zeugen werden gebeten, verdächtige Wahrnehmungen an ...

  • 04.04.2024 – 13:11

    POL-DA: Erbach: Farbschmierereien an Backsteinfassade / Zeugen gesucht

    Erbach (ots) - Bislang unbekannte Täter beschmierten eine Backsteinfassade der Werner-Borchers-Halle. Am Mittwochabend (3.4.) gegen 22.30 Uhr fielen erstmals dort und auch an der gegenüberliegenden Wand verschiedene Symbole und Schriften in schwarzer Farbe auf. Nach derzeitiger Schätzung beläuft sich der Schaden auf rund 2000 Euro. Hinweise zu verdächtigen ...

  • 04.04.2024 – 09:18

    POL-DA: Darmstadt: Räuberischer Diebstahl - Täter gestellt

    Darmstadt (ots) - Auf ein neues paar Schuhe hatte es ein 37-jähriger am Mittwochabend abgesehen. Nachdem er in ein Ausstellungsstück geschlüpft war, wollte er das Bekleidungsgeschäft in der Elisabethenstraße unbemerkt über die Rolltreppe verlassen. Hierbei wurde er aber von einer aufmerksamen Mitarbeiterin angesprochen. Durch Gewaltanwendung wollte er dieser entkommen, wonach eine zweite Mitarbeiterin zur Hilfe ...