Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: 19-Jähriger von fünf Unbekannten angegriffen
Kriminalpolizei sucht Zeugen

Darmstadt (ots)

Nachdem ein 19 Jahre alter Mann am Samstag (16.3.) von fünf Unbekannten angegriffen und verletzt wurde, hat das Kommissariat 10 in Darmstadt die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Hinweisen aus der Bevölkerung.

Aus einer fünfköpfigen Gruppe unbekannter Männer wurde dem 19-Jährigen um 21:52 Uhr am Friedensplatz ein Messer vorgehalten und er dazu aufgefordert Zigaretten zu kaufen. Als der junge Mann dies ablehnte, forderten die Kriminellen die Herausgabe seines Handys sowie seines Bargeldes. Als er auch dieser Aufforderung nicht nachkam, schlugen die Männer mehrfach auf den 19-Jährigen ein und verletzten diesen hierdurch am Kopf. Anschließend ergriff die unbekannte Gruppe die Flucht.

Das Kommissariat 10 bittet Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten oder Hinweise zu den flüchtigen Tätern geben können, sich mit den Beamtinnen und Beamten unter der Rufnummer 06151/969-0 in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Jana Meister
Telefon: 06151 / 969 - 13130
Mobil: 0174 / 2606074
Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit):
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen