Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-HP: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Mörlenbach (ots)

Zwischen Sa. 22.07.23, 08:30 und So. 23.07.23, 9 Uhr war ein brauner Opel Zafira auf dem Parkplatz des NAHKAUF in Mörlenbach zw. Weiherer Str. und Wehrstr. geparkt.

In dem genannten Zeitraum wurde der PKW von einem z.Zt. unbek. PKW beschädigt. Der Schaden am geparkten PKW beläuft sich auf ca. 800 EUR.

Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizeistation Heppenheim unter der Te. Nr. 06252 70 60 rund um die Uhr entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Polizeistation Heppenheim
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim
Telefon: 06252/7060

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 23.07.2023 – 05:20

    POL-DA: Unter-Flockenbach: ++Aktuell++ Gebäudebrand

    Gorxheimertal (ots) - Aktuell sind Einsatzkräfte der Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei in der Oberflockenbacher Straße im Einsatz. Dort wurde am frühen Sonntagmorgen (23.07.) um 04.55 Uhr ein Wohnhausbrand gemeldet. Ob sich noch Personen in dem Gebäude befinden, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gemeldet werden. Alexander Lorenz, EPHK (Polizeiführer vom Dienst) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 22.07.2023 – 00:30

    POL-DA: Ginsheim-Gustavsburg: Versuchter Raub auf Kiosk

    Ginsheim-Gustavsburg (ots) - Am frühen Freitagabend (21.07) kam es um 17:36 Uhr zu einem versuchten Raub auf einen Kiosk in der Bouguenais-Allee. Ein unbekannter Täter forderte unter Vorhalt einer Gaspistole den Ladenbetreiber auf das vorhandene Bargeld in einen Rucksack zu packen. Nachdem dieser das Geld nicht herausgab, schoss der männliche Täter mit der Gaspistole in Richtung seines Gesichts. Anschließend lief der ...