Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bad König/Zell: Nach Auseinandersetzung im Straßenverkehr/Polizei sucht Zeugen

Bad König (ots)

Nach einer Auseinandersetzung zwischen einer 55 Jahre alten Autofahrerin und einem bislang unbekannten Rennradfahrer am Samstag (01.07.), gegen 12.30 Uhr, am Bahnübergang am Ortsausgang des Bad Königer Stadtteils Zell, sucht die Polizei nun Zeugen des Vorfalls.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es im Rahmen eines Abbiegevorgangs zu einem Streit der beiden Verkehrsteilnehmer, der sich in der Folge, nachdem die Frau ihr Fahrzeug anschließend am Eichelshof parkte, fortsetzte. Die 55-Jährige gibt an, von dem Unbekannten unter anderem in aggressiver Weise beleidigt und bedroht worden zu sein. Zudem habe der Radfahrer ihre Autotür mit voller Wucht zugeworfen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Unbekannte ist 50 bis 60 Jahre alt, hat graue Haare und ist zwischen 1,70 und 1,75 Meter groß. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Erbach unter der Rufnummer 06062/9530 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151 / 969 - 13110
Mobil: 0172 / 309 7857

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 06.07.2023 – 11:05

    POL-DA: Gernsheim: Metalldiebe auf Firmengelände

    Gernsheim (ots) - Metalldiebe haben in der Nacht zum Mittwoch (05.07.), das Gelände einer Firma in der Industriestraße heimgesucht und sind anschließend gewaltsam in eine dortige Fertigungshalle eingebrochen. Die ungebetenen Besucher haben aus der Halle diverse Kupferrohre und Messing im Wert von insgesamt mehreren tausend Euro gestohlen. Sie flüchteten unerkannt mit ihrer Beute vom Tatort. Wer hierzu Hinweise geben ...