Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Betrunken und ohne Führerschein im Auto unterwegs

Bensheim (ots)

Offensichtlich betrunken und ohne Führerschein wurde am Dienstagnachmittag (18.04.) ein 55 Jahre alter Autofahrer erwischt. Der Wagen fiel gegen 15.10 Uhr zivilen Verkehrsfahndern des Polizeipräsidiums Südhessen in der Schwanheimer Straße auf. Ein Atemalkoholtest zeigte rund 1,3 Promille an und einen Führerschein konnte der 55-Jährige den Ordnungshütern ebenfalls nicht vorweisen. Er wurde vorläufig festgenommen und musste sich einer Blutentnahme unterziehen.

Weil der Wagenlenker schon mehrmals ohne Führerschein kontrolliert wurde, stellte die Polizei das Auto sicher. Ihn erwarten nun Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr sowie wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151 / 969 - 13110
Mobil: 0172 / 309 7857

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen