Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Brensbach: Geschwindigkeitskontrollen auf der Bundesstraße

Brensbach (ots)

Am Dienstag (04.04.), in der Zeit von 22.00 Uhr bis Mitternacht, wurde durch Beamte der Polizeistation Höchst auf der Bundesstraße 38, in Höhe des dortigen Klärwerks, eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Dort beträgt die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit 70 km/h.

Von den 30 gemessenen Fahrzeugen überschritten acht Fahrzeugführer die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit. Unrühmlicher Spitzenreiter war ein Autofahrer mit einer Geschwindigkeit von 104 Stundenkilometern. Ihn erwartet nun ein Bußgeld von 200 Euro und ein Punkt in Flensburg.

Berichterstatter:

Polizeioberkommissar Tsantsarakis (Polizeistation Höchst)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151 / 969 - 13110
Mobil: 0172 / 309 7857

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen