Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Reichelsheim/Pfaffen-Beerfurth: Neun Monate altes Schaf gestohlen
Polizei ermittelt und sucht Zeugen

POL-DA: Reichelsheim/Pfaffen-Beerfurth: Neun Monate altes Schaf gestohlen / Polizei ermittelt und sucht Zeugen
  • Bild-Infos
  • Download

Reichelsheim/Pfaffen-Beerfurth (ots)

Nachdem bislang Unbekannte ein neun Monate altes Schaf von einer Weide in der Crumbacher Straße gestohlen haben, sucht die Polizei nach Zeugen.

Die Kriminellen verschafften sich zwischen Freitagnachmittag (21.10.) und Samstagmorgen (22.10.) Zutritt in die umzäunte Weide. Dort hatten sie es auf ein braun-weiß geflecktes Schaf abgesehen, welches sie im Anschluss entwendeten. Das Schaf trägt den Namen "Mathilda". An den Ohren des Schafs waren zum Zeitpunkt des Diebstahls zwei Ohrmarken mit der Nummer "DE 01 06 10499481" angebracht.

Dass das Tier aus dem Gehege ausgebüxt sein könnte, schließen die Ermittlerinnen und Ermittler nach jetzigem Kenntnisstand aus.

Wer zum Sachverhalt oder zum Aufenthaltsort des Schafes sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich beim Kommissariat 41 in Erbach unter der Rufnummer 06062/953-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151 / 969 - 13 130
Mobil: 0151 / 504 11956

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen