Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Zimmern: Einbruch in Supermarkt
Täter lässt Spendendosen mitgehen

Groß-Zimmern (ots)

Ein noch unbekannter Täter hat am frühen Dienstagmorgen (13.9.) offenbar sein Unwesen in der Wilhelm-Leuschner-Straße getrieben. Gegen 5.25 Uhr verschaffte sich der Kriminelle über die Eingangstür gewaltsam Zugang zu dem Verkaufsraum und entwendete dort Spendendosen aus dem Kassenbereich. Mit seiner Beute trat er die Flucht an. Die Schadenshöhe ist abschließend noch nicht bekannt. Das Kommissariat 21/22 von der Darmstädter Kriminalpolizei ist mit den weiteren Ermittlungen betraut und nimmt alle in diesem Zusammenhang sachdienlichen Hinweise unter der Rufnummer 06151/9690 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151 / 969 - 13 120
Mobil: 0172 / 859 4388

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 14.09.2022 – 11:17

    POL-DA: Darmstadt: Drucker und Laptop gestohlen / Wer hat etwas bemerkt?

    Darmstadt (ots) - Aus einem Arbeitscontainer in der Riedlingerstraße haben noch unbekannte Täter in der Zeit zwischen Montag (12.9.) und Dienstag (13.9.) einen Laptop sowie einen Drucker entwendet. Wie sich die Kriminellen Zugang zu dem Container verschaffen konnten, ist derzeit noch unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Mit diesen ist das Kommissariat ...

  • 14.09.2022 – 11:01

    POL-DA: Darmstadt-Nord: In geöffnete Tasche gegriffen / Unbekannter entwendet Geldbörse

    Darmstadt (ots) - Ein noch unbekannter Dieb hat am Dienstag (13.9.) sein Unwesen in der Bismarckstraße an der Bahnhaltestelle "Klinikum" getrieben und eine 82-jährige Darmstädterin bestohlen. Unbemerkt hatte sich der Täter gegen 14.15 Uhr von hinten der wartenden Passantin genähert, ihr unvermittelt in die Tasche gegriffen und die Geldbörse entwendet. Mit seiner ...

  • 14.09.2022 – 08:49

    POL-DA: Bürstadt: Handy am Steuer endet mit Bußgeld / Fahrverbot für Verkehrssünder

    Bergstraße/Bürstadt (ots) - Zivilfahnder führten am Montagmittag (12.9.) Verkehrskontrollen auf Autobahnen und Bundesstraßen im Bereich der Bergstraße durch. Hierbei stellten sie unter anderem mehrere Überhol- sowie Geschwindigkeitsverstöße fest und ahndeten diese. Für einen Autofahrer nahm seine zügige Fahrt ein teures Ende. Er war auf der Bundesstraße 47 ...