Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Verkehrsunfallflucht in Mörfelden-Walldorf

Mörfelden-Walldorf (ots)

In dem Zeitraum vom 27.08 bis zum 10.09.2022 wurde ein geparkter, schwarzer Opel Corsa, mit dem amtlichen Kennzeichen WI-PL 4206, im "Aplenring" in Höhe der Hausnummer 12A in 64546 Mörfelden-Walldorf beschädigt. Vermutlich kam es zum Zusammenstoß zwischen einem noch unbekannten Verkehrsteilnehmer, als er an dem geparkten Fahrzeug vorbeifuhr. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfallhergang geben können, werden gebeten sich bei der Polizeistation Mörfelden-Walldorf unter der Rufnummer 06105-40060 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Mörfelden-Walldorf
Okrifteler Straße 5
64546 Mörfelden-Walldorf
Telefon: 06105-40060

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 11.09.2022 – 23:39

    POL-GG: Unfallflucht mit leicht verletztem Fahrradfahrer

    Biebesheim (ots) - Am Sonntag (11.09.) im Zeitraum zwischen 19 Uhr und 20.30 Uhr kam es nach derzeitigem Ermittlungsstand in der Stockstädter Straße in Höhe eines Supermarktes zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fahrradfahrer und einem Auto. Der 50-Jährige Fahrradfahrer aus Biebesheim kam bei dem Unfall zu Fall und verletzte sich leicht. Der andere Unfallbeteiligte verließ die Unfallstelle ohne sich um den ...

  • 10.09.2022 – 03:55

    POL-DADI: Tunerfahrzeug stillgelegt

    Darmstadt (ots) - Auf der Kasinostraße wurde am Donnerstag gegen 16:30 Uhr durch eine Streifenbesatzung des 1. Polizeireviers Darmstadt ein augenscheinlich modifiziertes Fahrzeug festgestellt. Das Fahrzeug wurde einer ganzheitlichen Verkehrskontrolle unterzogen, bei welcher diverse erhebliche Mängel und eine fehlende Hauptuntersuchung auffielen. Somit war die Fahrt vorerst beendet. Das Fahrzeug wurde am darauffolgenden ...

  • 09.09.2022 – 19:47

    POL-DA: Gorxheimertal: 30-jähriger Motorradfahrer tödlich verletzt

    Gorxheimertal (ots) - Am Freitagnachmittag (9.9.) kam es auf der Kreisstraße 15 zu einem Unfall, bei dem ein 30-jähriger Motorradfahrer tödlich verletzt wurde. Nach derzeitigem Kenntnisstand war der 30-jährige Mannheimer mit seiner Suzuki gegen 14 Uhr auf der Kreisstraße von Gorxheim in Richtung Buchklingen unterwegs. Anwohner wurden aufgrund eines Geräuschs auf ...