Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Diebe gehen mehrere Autos an
Polizei gibt Verhaltenshinweise

Pfungstadt (ots)

Zwischen Samstag (6.8.) und Sonntag (7.8.) haben Diebe in der Ringstraße und in der unweit entfernten Sudetenstraße mehrere Fahrzeuge geöffnet und Gegenstände daraus entwendet.

Nach bisherigen Erkenntnissen haben die Täter unter anderem Bargeld, eine Geldbörse und ein Ladegerät erlangt, womit sie anschließend flüchteten.

Die Kriminalpolizei des Kommissariats 21/22 in Darmstadt hat in den Fällen die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweisen über die Telefonnummer 06151 969 - 0.

Achten Sie beim Verlassen Ihres Fahrzeuges bitte stets darauf, dass Ihr Wagen tatsächlich verschlossen und jedes Fenster geschlossen ist. Auch wenige unbeaufsichtigte Momente reichen potenziellen Tätern aus, um sich an Ihrem Eigentum zu vergreifen. Wenn Ihnen verdächtige Personen an fremden Fahrzeugen auffallen, rufen Sie bitte die 110.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Felix Seitz
Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 08.08.2022 – 12:20

    POL-DA: Erbach: Steinlöwen im Visier von Dieben

    Erbach (ots) - Zwei Fälle, bei denen es Unbekannte auf Marmorstatuen in Form von Löwen abgesehen hatten, beschäftigen derzeit die Ordnungshüter. Zwischen dem 28. und 29. Juli wurden zunächst zwei solche Steinlöwen, welche jeweils auf Mauerpfeilern befestigt waren, in der Leibnizstraße entwendet. Am Donnerstag (04.08.) wurde nun bemerkt, dass auch von einem Gartengrundstück im Lauerbacher Weg ein etwa 80 cm großer ...

  • 08.08.2022 – 11:11

    POL-DA: Apotheke im Visier von Kriminellen / Polizei sucht Zeugen

    Darmstadt (ots) - In der Nacht zum Samstag (6.8.) versuchten unbekannte Personen in eine Apotheke in der Rheinstraße einzubrechen. Sie machten sich an der Eingangstür zu schaffen. Die Tür hielt dem kriminellen Vorhaben stand, woraufhin sie vom Tatort flüchteten. Dennoch hinterließen sie einen Schaden, der auf über 1.000 Euro geschätzt wird. Um die Kriminellen zu ermitteln, bittet das Kommissariat 43 in Darmstadt um ...