Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Mendener Straße

Mülheim an der Ruhr (ots) - In den frühen Abendstunden des heutigen Tages kam es im Verlauf der Mendener ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

FW-EN: Feuerwehr rettet Hund aus Brandwohnung

Hattingen (ots) - Am gestrigen Montagabend wurde ein Wohnungsbrand in der Kohlenstraße gemeldet. In der ersten ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

02.04.2019 – 11:51

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau: Streit um Parkplatz eskaliert

Groß-Gerau (ots)

Weil er einen 49 Jahre alten Mann am Montagmorgen (01.04.) in der Brunecker Straße darauf aufmerksam machte, dass er unrechtmäßig auf einem Anwohnerparkplatz parkt, geriet ein 54-Jähriger mit dem Mann anschließend in Streit.

Im Rahmen der nun folgenden Auseinandersetzung, bei der offenbar auch ein Holzknüppel zum Einsatz kam, zogen sich beide Kontrahenten unter anderem Platzwunden zu.

Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung gegen die beiden Streithähne.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung