Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Diebe gehen leer aus
Zeugen gesucht

Darmstadt (ots) - Auf Geld hatten es Kriminelle abgesehen, die in der Nacht zum Dienstag (16.12.2104) in das Jugendstilbad eingebrochen waren. Die bislang unbekannten Täter waren über eine aufgebrochene Tür der Dachterrasse in die Eingangshalle gelangt. Hier brachen die Täter sowohl einen Wechselgeldautomaten als auch die Kasse auf. Mangels Masse mussten die Diebe allerdings ohne Beute von dannen ziehen. Der hinterlassene Schaden beträgt mehrere hundert Euro. Die Ermittlungsgruppe Darmstadt City die Ermittlungen zu den Täten übernommen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: