Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Zeuge einer Unfallflucht gesucht

Groß-Gerau (ots) - Am 19.02.2014 kam es gegen 08:40 Uhr zu einem Unfall mit Fahrerflucht in Groß-Gerau in der Damrstädter Straße. Hierbei beschädigte ein grüner PKW Kia ein geparktes Fahrzeug, indem er beim Einparken zweimal gegen dieses stieß.Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher vom Unfallort. Ein Zeuge konnte das Kennzeichen des Unfallverursachers notieren, und es dem geschädigten Halter des geparkten Fahrzeuges übergeben. Leider sind die Personlien des Zeugen weder bei dem Halter noch bei der Polizei bekannt. Die Polizei bittet den Zeugen sich bei der Polizeistation Groß-Gerau oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
1. DGL-Vertreter

Telefon: 06152/175-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: