FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biebesheim: Festnahme wegen Haftbefehl

Biebesheim (ots) - Fahnder der Polizei nahmen am Mittwochmittag (19.02.2014) einen 24-jährigen Mann fest. Wegen Räuberischer Erpressung wurde dieser durch das Amtsgericht Darmstadt zu einer Haftstrafe verurteilt. Der Biebesheimer versuchte sich der Freiheitsstrafe zu entziehen. Als die Polizei kam, sprang er aus dem rückwärtigen Fenster. Hier lief er direkt in die Arme der dort auf ihn wartenden Polizeibeamten. Der Mann verbringt nun die nächsten 152 Tage hinter Gittern.

gefertigt: Uta Prenzel, Tel.: 06151/969 2411

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: