Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Brensbach: Diebe gehen leer aus
Auto aufgebrochen
Zeugen gesucht

Brensbach (ots) - Die kurze Abwesenheit eines 72 Jahre alten Autobesitzers nutzten dreiste Kriminelle am Sonntagvormittag (22.12.) aus und brachen in dessen Wagen ein. Der Brensbacher hatte sein Fahrzeug gegen 10.45 Uhr am Verbindungsweg zwischen Höllerbach und Wallbach geparkt. Als er nach einer Stunde wieder zurückkam bemerkte er, dass Unbekannte die Seitenscheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen hatten. Nach ersten Ermittlungen wurde jedoch nichts entwendete. Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Höchst bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 06163/941-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: