Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 240116-1-pdnms Rendsburg: Die Polizei sucht Hinweisgeber nach Wohnungseinbruchdiebstahl

Rendsburg (ots)

Im Broackerweg in Rendsburg ist es zwischen dem 10.01.24 und dem 13:01.24 zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen.

Unbekannte Täter schlugen eine Fensterscheibe ein und verschafften sich Zutritt zu dem Gebäude.

Die Bewohner des Einfamilienhauses befinden sich zurzeit im Urlaub, so dass bisher nichts zum Stehlgut bekannt ist.

Die Kriminalpolizei Rendsburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen und Hinweisgeber, die in dem genannten Zeitraum etwas Auffälliges bemerkt haben, sich unter 04331 2080 zu melden.

Sofern Anwohner im Broackerweg oder anliegender Straßen Überwachungskameras installiert haben, wird um Prüfung gebeten, ob Aufnahmen von Personen vorliegen, welche sich im tatrelevanten Zeitraum unberechtigt im Aufzeichnungsbereich der Kameras aufgehalten haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle
Linn-Marie Langenohl
Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 15.01.2024 – 15:08

    POL-NMS: 240115-3-pdnms Die Polizei sucht Zeugen nach versuchtem Raub

    Neumünster (ots) - Heute, am 15.01.2024, gegen 10:00 Uhr, kam es in Neumünster, im Bereich des Rencks Park, zu einem versuchten Raub. Die Täter entkamen unerkannt. Der 28-jährige Geschädigte war von drei männlichen Personen festgehalten und zusammengeschlagen worden, die versucht hatten, ihm das Smartphone zu entreißen. Danach flüchteten die Täter. Durch die ...

  • 15.01.2024 – 13:01

    POL-NMS: 240115-1- Brand eines Papiercontainers - Die Polizei sucht Zeugen

    Eckernförde (ots) - Am 12.01.2024, gegen 20:30 Uhr, brannten an der Anschrift "Pferdemarkt" drei Papiercontainer komplett ab. Des Weiteren wurde ein in der Nähe parkender PKW durch die Hitze beschädigt. Ein aufmerksamer Passant hatte den Brand bemerkt und die freiwillige Feuerwehr Eckernförde alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannten die Container ...

  • 15.01.2024 – 12:55

    POL-NMS: 240115-2- Unfall auf der BAB 7 - zwei Personen schwer verletzt

    Neumünster/Kreis Segeberg (ots) - Am frühen Morgen des 15.01.24, gegen 04:45 Uhr, ereignete sich auf der BAB 7 in Fahrtrichtung Norden, zwischen der Anschlussstelle Schnelsen-Nord und dem Rastplatz Holmmoor, ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines PKW schwer verletzt wurde. Nach derzeitigem Erkenntnisstand kam ein PKW aus bisher ungeklärter Ursache ins ...