Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 220308-2-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfall in Bordesholm gesucht

Bordesholm ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots)

Am 01.03.2022, gegen 15.35 Uhr, kam es in Bordesholm, Höhe Bahnhofstraße 122, in unmittelbarer Nähe zur Kreuzung Kieler Straße, zu einem Verkehrsunfall.

Ein 60 jähriger Leichtkraftradfahrer befuhr die Eidersteder Straße, Bordesholm, in Richtung Bahnhofstraße. Unmittelbar nachdem er die Kieler Straße bei "Grün" überquert hatte, sah er den PKW einer 79 jährigen Fahrerin von einer Grundstücksausfahrt auf der rechten Seite in Richtung Bahnhofstraße fahren.

Um einen Zusammenstoß zu verhindern, bremste der Kradfahrer sein Fahrzeug ab und kam hierbei zu Fall. Der Mann verletzte er sich am Knie und trotz seines Helmes am Kopf. Er kam leichtverletzt mit einem Rettungswagen ins städtische Krankenhaus nach Kiel und wurde dort ambulant behandelt.

Die 79 jährige PKW Fahrerin verblieb kurz in der Ausfahrt und fuhr schließlich mit ihrem PKW davon, ohne sich um den verunfallten Kradfahrer zu kümmern.

Zeugen, die die Verkehrssituation bzw. den Unfall beobachtet haben, melden sich bitte beim PR Bordesholm unter der Rufnummer 04322/96100.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 08.03.2022 – 07:39

    POL-NMS: 220308-1-pdnms Verletzter Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall in Neumünster

    Neumünster (ots) - Am 07.03.2022 gegen 17.45 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Kieler Straße 196 in Neumünster, bei dem ein 61 jähriger Neumünsteraner auf seinem Fahrrad schwer verletzt wurde. Der 61 jährige Fahrradfahrer war auf dem falschen Radweg links aus Richtung Einfeld kommend in Richtung Innenstadt unterwegs. Vom Gelände der SVG Tankstelle kam ...

  • 04.03.2022 – 13:09

    POL-NMS: 220304-3-pdnms Wohnungsbrand in Neumünster

    Neumünster (ots) - Am 04.03.2022 gegen 09.10 Uhr kam es zu einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in der Holstenstraße in Neumünster. Nach derzeitigen Ermittlungsstand hatte ein Kind in dem Schlafzimmer der Wohnung im Mehrfamilienhaus mit Feuer gespielt und dabei eine Matratze im Schlafzimmer der Wohnung in Brand gesetzt. Die Mutter konnte zusammen mit zwei Kindern die Wohnung verlassen, alle drei wurden bei dem Brand ...

  • 04.03.2022 – 12:40

    POL-NMS: 220304-2-pdnms Einbruch in die Kita Nübbel, Zeugen gesucht

    Nübbel ( Kreis Rendsburg-Eckernförede ) (ots) - Unbekannte Täter brachen vermutlich in der Nacht vom 02.03.2022, 17.00 - 03.03.2022, 07.00 Uhr in die Kita Kinderstube Nübbel in Nübbel ein und stahlen einen niedrigen vierstelligen Betrag Bargeld. Der oder die Täter begaben sich zur rückwärtigen Gebäudeseite und hebelten dort ein Fenster auf. Im Gebäude wurden ...